Seite wählen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Konzert @ Music Lounge Kefikon

Kefikon Dorfstrasse 56, 8546 Kefikon, Schweiz

Jam Jar: Ein schöner Abend in der Music-Lounge vom Spielgärtli-Bistro. Das wird gemütlich!:)

Ladina Sara meets Charlie

Charlie's Corner Heidi Abel-Weg 5, 8050 Zürich, Schweiz

Charlie ist ein guter Gastgeber und liebt Livemusik - deshalb statte ich ihm einen Besuch ab und spiele eigene Songs und Covers. Das Restaurant ist Teil vom IBIS Hotel Zürich Messe.

Gospel in Winterthur

Arche Winti Heinrich Bosshard-Strasse 2, 8405 Winterthur, Schweiz

Gospel begeistert, berührt & versprüht echte Lebensfreude. Das gemeinsame Singen verbindet und belebt.
‚Gospel in Winterthur‘ ist ein generationenübergreifendes 3 Monatsprojekt für alle, die Freude am Singen & an Gospel haben.

Live @ Hiltl Brunch

Haus Hiltl Sihlstrasse 28, 8001 Zürich, Schweiz

Was für eine Ehre - wir dürfen als Duo den Hiltl-Sonntagsbrunch musikalisch begleiten. Ein wunderbares Brunch-Buffet im Haus Hiltl itself und drei Sets an ausgewählten Songs (Weihnachtsklassiker inklusive) unsererseits - was will man mehr?:)

Christmas-Jazz im Henrici

Cafe Henrici Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

Dienstagabend im wohl schönsten Café im Niderdörfli - von Jazzstandards über Eigenkompositionen zu Weihnachtssongs. Und all das im Duo mit Gallus Hächler, der alleine schon Grund genug ist, vorbeizukommen.

Gartenkonzert @ Seuzach (Duo)

Dama & Mäde Winterthurerstrasse 29, Seuzach, Schweiz

Im Duo spielen wir ein kleines aber feines Gartenkonzert in Seuzach, ZH. Das wird schön, lass uns zusammen den Sommer feiern!

Live @ Kirche Oberstrass

Kirche Oberstrass Stapferstrasse 58, 8006 Zürich

Musik und Worte wechseln sich ab: Die Singer-Songwriterin Ladina Sara wird selbstgeschriebene Songs und Cover-Songs am Klavier spielen, begleitet von ihrem Bruder Silvio Liesch mit der Gitarre, Daniel Frei wird Worte und Texte vortragen. Gemeinsam gestalten sie diese Feiern und lassen sich von der Musik und den Texten inspirieren. An jedem Abend wird ein anderes […]

Live @ Dalí’s Bar

Dalí’s Bar Meinrad-Lienert-Strasse 17, 8003 Zürich, Schweiz

SINGER & SONGFIGHTER NIGHT Monday Blues? Startschwierigkeiten? Jeden Montagabend laden wir ein zu akustischen Klängen und feinen Drinks.

ABGESAGT (Corona) Live @ BarMünster (Duo)

Bar Münster Münstergasse 30, 8001 Zürich, Niederdörfli

Live im Duo mit Gallus Hächler (keys) und neuen Songs & Grooves!:) Immer am ersten Sonntag des Monats huldigen wir der legendären Casa Bar, welche von 1958 – 2010 im Raum des heutigen BarMünsters ihr Zuhause hatte und bieten ausgesuchten lokalen Musikern eine Bühne. Erstes Set ca. 19:30, zweites Set ca. 20:30. Eintritt frei, Kollekte.

VERSCHIEBEDATUM: 12.10.! Stettbacher unplugged (Duo)

Stettbacher Cafe Zürichstrasse 131, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stettbacher Unplugged - Musikabend im Stettbacher. Wir spielen als Duo in einem der charmantesten Cafés in Zürich - direkt beim Bahnhof Stettbach. Geniesse die Atmosphäre mit uns, du wirst es lieben!:)